Tom´s Blues Session

 

Tom´s Blues Session ist mit einer der ältesten und erfolgreichsten Sessions in ganz Deutschland. Nationale und Internationale Musiker sind des Öfteren schon angereist, um auf dieser Session auch einmal zu spielen.

 

Daten und Fakten

  • Findet jeden Donnerstag statt.
  • Der Eintritt ist frei.
  • Immer wieder verschiedene Musiker spielen von circa 21:00 bis circa 00:30 Uhr.

Fragen und Antworten

  • F: Welche Musikrichtung wird gespielt? A: Blues, Rock`n`Roll, Soul, Funk und sonstige Klassiker.
  • F: Kann ich auch mitspielen? A: Ja! Einfach beim Tom anmelden und er lässt dich mit Sicherheit mal im 1. Set spielen.
  • F: Wie melde ich mich an? A: Am Besten einfach mal als Gast vorbeischauen und den Tom ansprechen, wenn Du Glück hast ergibt sich sogar am selben Abend die Möglichkeit aufzutreten.
  • F: Was ist wenn ich noch andere Fragen habe? A: Einfach mal vorbeischauen und persönlich nachfragen :-).

 

Geschichte

- Hier wird die Geschichte rund um Tom´s Blues Session gepostet -