Booking

 

Bei uns im Musikclub wird nicht herkömmlich gebucht. Das bedeutet wir werden auf keine Band zugehen und diesen eine Gage zahlen. Uns geht es um das miteinander. 

 

Miteinander, weil wir Euch die Möglichkeit bieten mal vor Live Publikum aufzutreten und evtl. euch mit etwas Equipment aushelfen. Damit möchte wir regionalen Bands die Chance geben Ihre ersten Schritte bei uns zu machen. Natürlich sind gleichzeitig erfahrene Musiker oder sogar Vollprofis auch gerne gesehen. Vielleicht erkennt man ja den Session Kult :-). Im Gegenzug hoffen wir natürlich auf zahlreiche Gäste.

 

Aus diesen Gründen sind fast alle Bands bei uns herzlich Willkommen. Wer Interesse hat bei uns einmal aufzutreten oder aber sich weiter Informieren möchte, kann dies unter folgenden Kontaktdaten tun:

 

Irene Lehmann

0177 / 7852167

0228 / 650668

irene@sessionbonn.de